Kurios

Kater entdeckt 'Spielzeug' unter Handtuch: Für das Herrchen wird es schmerzhaft!

Teilen

Dieses 'Spielzeug' war für diesen Kater definitiv neu, doch für das Herrchen wurde die Aktion doch schmerzhaft.

Dieser Kater in Taoyuan, Taiwan, entdeckte ein neues Spielzeug unter dem Badetuch ihres Besitzers. Der Kater sprang hoch und schnappte sich das Geschlechtsteil ihres Besitzers. Offensichtlich hat die Aktion des Katers dem Mann Schmerzen zugefügt.

Während er auf sein Handy schaut, bemerkt der Mann nicht, dass der Kater direkt unter ihm lauert und bereits ein Auge auf das versehentlich neue Spielzeug geworfen hat. Doch dann die schmerzhafte Überraschung für den Mann. Das Tier springt hoch, kratzt dem Mann an seinem besten Stück.

KameraOne
© KameraOne
× KameraOne

Danach gibt er dem Kater einen Klaps und dieses weicht schnell zurück. Mit diesem Spielzeug wird der Kater in Zukunft wohl nicht glücklich werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.