Schock-Fund

Kleines Mädchen hört "Monster" - dann entdecken Eltern DAS

Teilen

Das vierjährige Mädchen hörte in ihrem Zimmer immer wieder seltsame Geräusche. 

Nacht für Nacht wachte ein kleines Mädchen aus der US-Stadt Charlotte wegen „Monster“ in ihrem Zimmer auf und lief weinend zu ihren Eltern. Mutter Ashley Massis Class war natürlich nur der Ansicht, dass die Fantasie mit ihrer Tochter durchgeht. Auf TikTok erzählt sie: „Ich habe gerade mein drittes Kind bekommen und geglaubt, dass sie einfach mehr Aufmerksamkeit will. Wir haben sie vertröstet und ihr einen „Monsterspray“ auf den Nachtisch gestellt.“

Ein paar Wochen später entdeckte Ashleys Ehemann dann paar Honigbienen auf dem Dachboden, die aus einem Loch kamen, und verständigte einen befreundeten Imker. Dieser brachte dann eine Wärmebildkamera mit und suchte damit auch die Kinderzimmer ab.

@classashley What nighthmares are made of #bees #toddlersoftiktok #toddlers ♬ Oh No - Kreepa
 

"Sah wie Blut aus"

Im Raum der Vierjährigen erschien eine riesige helle Masse auf dem Display. „Ich habe zuerst gedacht, dass es eine Leiche ist. Doch der Imker war überzeugt, dass es sich um einen Bienenstock und eine gigantisch große Wabe handelt“, erzählt die dreifache Mutter. Der Imker hämmerte dann ein Loch in die Wand. „Eine dunkle, zähe Flüssigkeit, die aussah wie Blut, lief die Tapete herunter. Und dann kamen plötzlich hunderte Bienen hinterher“

Insgesamt lebten in der Wand mehr als 50.000 Bienen - die Honigwabe hat ein Gewicht von rund 120 Kilogramm.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.