Viele Bilder

Mann begeistert mit Kunst aus Steinen

Teilen

Kunst ist weit gefächert, doch diser Mann hat es zu seiner Aufgabe gemacht Kunst aus Steinen zu erschaffen. Die Bilder sprechen für sich.

Der Mann, der auf Instagram unter dem Pseudonym "sculpttheworld" Auftritt sorgt mit vielen Gemälden, die er aus Steinen angefertigt hat, auf Social Media für Aufsehen.

Instagram/sculpttheworld
© Instagram/sculpttheworld
× Instagram/sculpttheworld

Instagram/sculpttheworld
© Instagram/sculpttheworld
× Instagram/sculpttheworld

Wie Jon Foreman an die Bilder, die er konzipiert, rangeht, ist immer unterschiedlich.

  • " Es kann sein, dass ich mit einer Idee ankomme, die sich dann wahrscheinlich so entwickelt, wie ich es mir gedacht habe.
  • Ich komme an und entwickle dort eine Idee
  • Ich fange an, Steine zu setzen und hoffe auf das Beste", so der Künstler. 

Instagram/sculpttheworld
© Instagram/sculpttheworld
× Instagram/sculpttheworld

Instagram/sculpttheworld
© Instagram/sculpttheworld
× Instagram/sculpttheworld

Mit den Bildern ist der Mann auf jeden Fall erfolgreich, hat er auf Instagram bereits mehr als 455.000 Follower.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.