Ein Mann, der behauptet, 2016 in der Hölle gewesen zu sein, hat seinen Anhängern in einem neuen TikTok-Video genau erklärt, wie es dort war.
Er behauptet, dass er die Hölle im Februar 2016 gesehen hat und nach seinem kurzen Besuch nie wieder derselbe sein wird. Zu Beginn des fünfminütigen Videos erklärt Gerald, dass er "die Hölle" meinem ärgsten Feind nicht wünschen würde". Er erklärte, dass er dachte, er hätte einen Herzinfarkt, und sagte, dass sein Geist in das Zentrum der Erde hinabgestiegen sei - dorthin, wo seiner und Jesu Meinung nach die Hölle ist.
Er sagte: "Eines der Dinge, die ich gesehen habe, war ein Mann auf allen Vieren wie ein Hund, er war vom Scheitel bis zur Sohle verbrannt. Er hatte eine Kette um den Hals, es war ein Dämon, der die Kette hielt. Ich wusste, dass dieser Dämon in das Leben dieses Mannes geschickt worden war, um ihn von seiner Kindheit bis zu seinem Tod zu verfolgen."
Er sagte: "Es gibt einen Bereich in der Hölle, in dem Musik gespielt wird, und es ist die gleiche Musik, die wir auf der Erde hören, aber im Gegensatz zu den Entertainern, die sie singen, singen die Dämonen sie.