Hochzeit

buzz24

Monsterwelle trifft Hochzeitsgäste mit voller Wucht

Artikel teilen

Die Hochzeitsgäste waren schockiert. 

Eigentlich sollte es der schönste Tag für das frisch vermählte Brautpaar werden. Stattdessen erlebte die gesamte Hochzeitsgesellschaft am Montag in Kaulua-Kona, Hauptinsel Hawaii, einen Schock. Eine Monsterwelle rast auf die Hochzeitslocation am Strand zu und schwappt über die angrenzende Mauer. Tische und Stühle werden mitgerissen, zum Glück wird aber niemand verletzt. 

Gefeiert wurde dann aber doch noch, wie das Brautpaar später örtlichen Medien mitteilte. Das Essen und die Hochzeitstorte blieben verschont. 

 

 

Es ist nicht das einzige Video von der 7,6 Meter hohen Welle vor der Insel Oahu. In Teilen Hawaiis wurden Häuser, Geschäfte und Straßen in Küstennähe unter Wasser gesetzt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo