Konnte Enkel nicht mehr kennenlernen

Mysteriös: Verstorbener Großvater als Geist auf Bild von Enkelkind zu sehen

Teilen

Der Vater einer jungen Engländerin verstarb kurz vor der Geburt ihres Kindes. Er litt an der Huntington-Krankheit und konnte seine Enkelin nicht mehr kennenlernen. Auf einem Bild, welches die Dame von ihrem Neugeborenen gemacht hat, ist er aber als Geist zu erkennen.

Auf Snapchat gibt es eine Funktion, welche automatisch Gesichter erkennt und diesen dann in Echtzeit eine Hundenase und Ohren verpasst. Als eine junge Engländerin damit ein Bild ihres Neugeborenen machten möchte, erkennt die App im Hintergrund ein anderes Gesicht. Sie sieht sich das Foto an und glaubt sofort, ihren - erst kürzlich verstorbenen - Vater zu sehen. 

Opa Geist
© Kennedy News and Media

Weitere Hinweise

Ihr Vater litt seit Jahren an der Huntington-Krankheit und konnte knapp nicht mehr die Geburt seines Enkelkindes miterleben. Doch die Tochter ist sich sicher, dass er als Geist noch immer bei ihnen ist. Sie sei zwar keine spirituelle Person, aber auch andere Hinweise sollen ihren Verdacht bestätigen. 

Ihre Tochter soll demnach öfters "Funkel, Funkel, kleiner Stern" gesungen haben. Als sie dann fragte, wer ihr denn dieses Lied vorsänge, meinte die Kleine "Ohh, Großvater Mike". Sie hatte ihren Opa nie kennen gelernt, doch seinen Namen weiß sie von irgendwoher. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.