Nachdem Stephanie Matto äußerst erfolgreich ihre Fürze im Glas verkauft hat, widmet sie sich nun der Schweißproduktion im Brustbereich.
Die 31-Jährige erlangte bereits mit dem Verkauf ihrer Fürze in Einweggläsern weltweite Berühmtheit. Rund 880 Euro verdiente die OnlyFans-Bekanntheit pro Glas. Die Furz-Produktion musste die blonde Schönheit allerdings nach einiger Zeit einstellen, da sie aufgrund anhaltender Blähungen ins Spital musste.
Doch lange ließ Stephanie Matto nicht mit einer neuen ekligen Idee auf sich warten. Sie bietet laut "The Hollywood Gossip" seit kurzem ihren Brustschweiß für jeweils 500 Euro an. 15 Minuten dauert die Herstellung einer Flasche, bis zu zehn Flaschen pro Tag kann die Blondine produzieren.
Dafür muss sie ungefähr vier Stunden am Pool verbringen. Ungefährlich ist die Schweißproduktion aber nicht, ein Schwarzbär hat bereits in ihrem Garten vorbeigeschaut.
Nun überlegt sich Stephanie Matto eine Sauna einbauen zu lassen, damit schlechtes Wetter oder ein Bärenbesuch der Schweißproduktion nicht im Weg stehen.