Unfassbar

Nach Gruppenvergewaltigung: Männer lassen Opfer auf Straße liegen

Teilen

Nach der entsetzlichen Tat ließen die mutmaßlichen Täter die junge Frau auf der Straße liegen.

In einem Horror-Fall wurde eine junge Frau in Turin Opfer einer schrecklichen Gruppenvergewaltigung.

Unfassbarer Fall

Es begann mit einem Abend unter Freunden – Sandwiches und Bier, ein kurzes Video auf Instagram. Doch dann nahm die Tragödie ihren Lauf. Laut Polizeiberichten verabreichte eine Gruppe von Männern dem Mädchen Alkohol und Drogen. Ein Täter berichtete: "Ich gab ihr eine Ecstasy-Pille. Wir haben sie mehrere Joints mit Haschisch rauchen lassen."

Gegen Mitternacht beschloss die Gruppe, den Abend bei einem Freund fortzusetzen. Als sie bemerkten, dass die junge Frau bewusstlos war, missbrauchten sie sie. Ein Täter gestand: "Ich sah meinen Freund auf ihr liegen. Sie war bewusstlos." Als die 20-Jährige wieder zu Bewusstsein kam, begann sie zu schreien und flehte die Männer an, aufzuhören. Einer der Täter rechtfertigte sich mit absurden Worten: "Alle haben das mit dir gemacht. Ich habe es gesehen. Also dachte ich, ich kann das auch."

Nach der entsetzlichen Tat ließen die mutmaßlichen Täter die junge Frau auf der Straße liegen. Glücklicherweise gelang es ihr, die Polizei zu alarmieren. Berichten zufolge wurden insgesamt sechs Personen im Zusammenhang mit diesem abscheulichen Vorfall angezeigt, und die Polizei führt intensive Ermittlungen durch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.