Mann untriebig

Nach Tinder-Date mit drei Frauen gleichzeitig: Mann tot aufgefunden

Teilen

Daniel Alfredo Rusticane erzählte einem Freund, dass er in dieser Nacht mehrere Frauen auf der Dating-App Tinder kennengelernt hatte. Auch seine Sachen wurden durchwühlt und Gegenstände gestohlen.

Daniel Alfredo Rusticane aus Argentinien wurde mit dem Gesicht nach oben und gefesselten Händen und Füßen aufgefunden, nachdem er offenbar einen tödlichen Herzinfarkt erlitten hatte. Der Todesfall gibt aber Rätsel auf, denn der Mann verabredete sich mit drei Frauen über die Dating-App Tinder gleichzeitig.

Man geht davon aus, dass der 60-jährige Veteran bei einem Raubüberfall ums Leben kam, und die Behörden versuchen, die Frauen ausfindig zu machen, die er zuletzt über eine Dating-App kontaktiert hatte. Da das Fahrzeug und das Mobiltelefon des Opfers gestohlen wurden, behandelt die Polizei seinen Tod als verdächtig. Die Polizei fand seinen gestohlenen Ford Ranger Pickup fünf Blocks von seinem Haus in Gregorio de Laferrère, Buenos Aires, Argentinien, entfernt.

Die Beamten analysieren derzeit eine Reihe von Fingerabdrücken, die auf dem Lenkrad des Fahrzeugs gefunden wurden - Berichten zufolge fanden die Polizisten auch ein Messer auf dem Rücksitz. Ein enger Freund, der anonym bleiben möchte, sagte der Polizei: "Er hat mir nachts eine Audioaufnahme geschickt, in der er sagte, er sei mit zwei oder drei Frauen zusammen gewesen."

Die Behörden warten jedoch noch auf die Ergebnisse eines toxikologischen Gutachtens, um festzustellen, ob er etwas konsumiert hatte, das den Infarkt ausgelöst haben könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.