Alle Mittel recht

Nach Unterschrift in Las Vegas: NFL-Star wird 'Gratis-Sex auf Lebzeit' angeboten

Teilen

NFL-Star Jimmy Garoppolo erhält von Bordellangestellten in Las Vegas "lebenslang kostenlosen Sex", da er einen Vertrag bei den Raiders unterschrieben hat.

Der zweimalige Super-Bowl-Champion Jimmy Garoppolo wurde nach seinem sechsjährigen Engagement bei den San Francisco 49ers von  Bordellangestellten in Las Vegas mit offenen Armen empfangen. NFL-Star Jimmy Garoppolo wurde von zwei Bordellangestellten aus Nevada ein Angebot für "kostenlosen Sex auf Lebenszeit" unterbreitet, nachdem er einen Dreijahresvertrag mit den Las Vegas Raiders unterzeichnet hatte.

instagram/sexygirlspromotions.main
© instagram/sexygirlspromotions.main

Der zweimalige Super Bowl-Champion unterschrieb letzte Woche einen Vertrag im Wert von 55 Millionen Euro bei der AFC-Franchise. Nach seinem Wechsel zu den Raiders erhielt "Jimmy G" von Caitlin Bell und Alice Little vom Bordell "Chicken Ranch" in Nevada ein überraschendes Angebot für "kostenlosen Sex auf Lebenszeit".

instagram/officialcaitlinbell
© instagram/officialcaitlinbell

In einer Erklärung sagte Bell: "Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, als ich hörte, dass Jimmy bei den Raiders unterschrieben hat. Er verdient kostenlosen Sex, nur weil er sich unserem Team angeschlossen hat. Aber er bekommt von uns Gratis-Sex auf Lebenszeit, weil er so ein echtes Babe ist!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.