Leinwand-Held soll zurückkehren

Noch streng geheim: Johnny Depp soll als Jack Sparrow zurückkehren

Teilen

Diese Rolle machte ihn weltberühmt. Johnny Depp als Jack Sparrow in der "Fluch der Karibik". Eigentlich sollte es keinen neuen Teil mehr geben, doch nun die überraschende Wendung.

Kaum eine Filme-Reihe ist mit einem einzigen Schauspieler derart eng verbunden wie "Fluch der Karibik". Als Captain Jack Sparrow spielte der Superstar mehr als vier Milliarden Dollar in fünf Kinofilmen ein. Doch seit einigen Jahren ist es Stil um eine Fortsetzung gewesen. Depp hatte selbst immer wieder dementiert, bei einer möglichen Fortsetzung noch einmal Jack Sparrow spielen zu wollen.

Doch nun die fantastische Wende, die alle Fans aus den Sesseln reißt. Wie die "Sun" berichtet, gibt bereits ein erstes "Call Sheet" für den sechsten Teil der Reihe und darauf ist zu sehen, dass Johnny Depp als Jack Sparrow auf die Leinwand zurückkehren soll. Erste Test-Drehs soll es bereits im kommenden Februar geben, danach soll endgültig mit dem Dreh gestartet worden.

Wann der sechste Teil in den Kinos anläuft, ist allerdings noch offen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo