Als Beweis der Zuneigung

OnlyFans-Model sucht Fan, der sich Tattoo ihres Namens stechen lässt

Teilen

Model Paige Woolen möchte, dass ihre Verehrer alles für sie tun, um ihre Zuneigung zu zeigen.

OnlyFans-Model Paige Woolen gibt sich nicht mit einem einfachen Blumenstrauß oder einer Schachtel Pralinen zufrieden, sondern wünscht sich etwas Dauerhafteres als Beweis der Gefühle der Follower - ein Tattoo. Die 31-jährige Schönheit aus den USA hat diese Woche auf ihrem Instagram-Account diesen Wunsch geäußert.

paigeuncaged/Instagram
© paigeuncaged/Instagram
× paigeuncaged/Instagram

Auf ihren Fotos zeigt  Paige regelmäßig ihr Dekolleté in einem winzigen Bikini-Oberteil. Zu den sexy Schnappschüssen schrieb sie: "What the f*** s a talking stage? Tätowiere meinen Namen auf dich, jetzt sofort." Ein Fan schrieb: "Ok, wo?"

paigeuncaged/Instagram
© paigeuncaged/Instagram
× paigeuncaged/Instagram

"Oh ja", fügte ein anderer hinzu, während ein dritter hinzufügte: "Ich würde mir nichts anderes als mein erstes Tattoo wünschen." Doch sie hat auch die Schattenseiten des Internet-Ruhms kennengelernt. Das brünette Model war letztes Jahr gezwungen, nach Hause zu ziehen, weil einige ihrer Online-Follower zu Stalkern wurden und ihr Morddrohungen schickten.



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo