Neue Kreation

Rapper verwendet bei Konzert 'Cannabis-Kanone'

Teilen

Der Künstler Chucky Chuck benutzte eine spezielle Erfindung, die ähnlich wie ein Laubbläser funktioniert, um beim Kushstock Festival in Adelanto, Kalifornien, Cannabisrauch ins Publikum zu blasen.

Ein amerikanischer Rapper unterhielt sein Publikum nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit einer speziell angefertigten Cannabis-Kanone, mit der er Marihuana-Rauch ins Publikum blies. Chucky Chuck beauftragte eine Firma mit der Durchführung des Stunts auf dem Kushstock Festival in Adelanto, Kalifornien.

Es funktioniert ähnlich wie ein Laubbläser, ist aber an einem Kochtopf befestigt, der mit einer Handvoll Gras gefüllt und mit Fackeln entzündet wird. Videos zeigen den exzentrischen Künstler wie er auf der Bühne rappt, während ein Mann mit Rucksack das Cannabis-blasende Gerät über die Bühne schleppt und es in die erste Reihe der Zuschauer feuert.

Der 42-jährige Musiker postete nach der Veranstaltung auf Instagram und schrieb: "F*** eine Nebelmaschine, wir hatten @elite_solution und @essmokebusters an Deck letzte Nacht. Nichts als Vibes, den ganzen Tag, verrückte Liebe für jeden, der mit mir gerockt hat, aufgetreten ist, verkauft hat oder einfach nur gekommen ist, um eine gute Zeit zu haben."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.