Streich geht schief

Russischer Soldat schießt sich selbst in den Bauch

Teilen

Dieser Scherz ging nach hinten los: Ein russischer Soldat hat sich mit seiner Dienstwaffe selbst in den Bauch geschossen und dabei schwer verletzt.

Der Soldat, der in der ukrainischen Donbass-Region kämpft, hat sich dabei gefilmt, wie er sich bei einem Streich selbst in den Bauch schoss. Eigentlich sollte der Körper des Mannes durch eine kugelsichere Weste gut geschützt sein. Doch bei dem aufgesetzten Schuss konnte auch die schusssichere Weste nicht mehr standhalten.

Telegram Odessa Info
© Telegram Odessa Info

Als er gerade abdrücken wollte, schrie er: "Seht her, das ist der verdammte Donbass." Doch auf das Geräusch des Schusses folgte sofort das Zusammensacken des Soldaten auf dem Boden. Sein Kamerad, der den Stunt mit der Kamera festhielt, lachte und sagte: "Sieht aus, als sei er verletzt." Der Mann sackte zusammen und wirkte schwer verletzt.

Telegram Odessa Info
© Telegram Odessa Info

In der Ukraine herrscht seit Ende Februar ein erbitterter Kampf zwischen der Ukraine und Russland, ein Ende des Krieges ist aktuell nicht in Sicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.