Ein Pärchen, das sich auf einem Riesenrad vor den Augen entsetzter Schaulustiger austobte, wurde wegen öffentlicher Unsittlichkeit angeklagt.
Der Besuch eines Paares in einem amerikanischen Vergnügungspark endete mit einem Schäferstündchen auf einem Riesenrad. Zaungäste waren andere Besucher der Attraktion, die nicht ihre Augen von dem Vorfall lassen konnten.
Das Paar soll über die entsetzten Zuschauer gelacht haben. Das Paar wurde schließlich von einer Gruppe von zwei Frauen und zwei Mädchen unter 18 Jahren, die während der gesamten Fahrt hinter ihnen gesessen hatten, bei der Polizei angezeigt.
"Die Gruppe sagte, dass das Paar wusste, dass sie zusahen, und begann zu lachen und setzte ihr Verhalten fort", heißt es im Polizeibericht.
Die Fahrt wurde um 22 Uhr gestoppt, und das Paar wurde von der Polizei in Sandusky zur Rede gestellt. Sie behaupteten zunächst, sie hätten während der Fahrt keinen Sex gehabt, sondern Johnston habe sich gebückt, um eine heruntergefallene Zigarettenschachtel aufzuheben. Beide wurden wegen eines Vergehens ersten Grades angeklagt, das in Ohio mit bis zu 180 Tagen Gefängnis bestraft werden kann.