Falsche Person

Sieht aus wie Samuel L. Jackson: Wednesday-Tattoo wird zur Internet-Lachnummer

Teilen

Ein Mann hat sich erbost gezeigt, nachdem sein Tattoo von Wednesday Adams eher wie Samuel L. Jackson aussah.

Das Tattoo, das dem Protagonisten aus Tim Burtons aktuellem Netflix-Hit ähneln sollte, sah eher wie Samuel L. Jackson aus Pulp Fiction aus und löste eine Flut von Kommentaren in den sozialen Medien aus.

Eine Person schrieb auf Twitter: "Wenn man ein Tattoo von Wednesday Addams aus der Vorproduktion bekommt, nachdem man gehört hat, dass Samuel L. Jackson für die Hauptrolle in Betracht gezogen wird." Ein anderer schrieb: "Tja, das sollte eigentlich Wednesday Addams sein, sieht aber eher aus wie Samuel L. Jackson als Kind... lol #HappyNewYear Squad".

Ein Dritter kommentierte: "Ich glaube, es sollte Samuel Addams sein, aber.......all problem, alles schlecht."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.