Expertin klärt auf

So verändert ein Spiegel im Schlafzimmer ihr Sexleben

Teilen

Die Sex-Expertin Sarah Riccio hat ihre Top-Tipps verraten, wie man im Schlafzimmer so richtig abheben kann. Und einer ihrer wichtigsten Tipps ist einen Spiegel im Schlafzimmer zu montieren.

Die Sex-Expertin Sarah Riccio, Inhaberin von delicto.com, hat ihre besten Tipps gegeben, wie man im Schlafzimmer für Aufregung sorgen kann.
Sarah sagt: "Liebe vor einem Spiegel zu machen, kann jede Stellung romantischer machen, weil sich die Paare während des Spiels selbst bewundern können. Das kann auch ein großartiges Sprungbrett für Leute sein, die noch nicht ganz bereit sind, eine neue Stellung auszuprobieren, aber trotzdem eine sexy, neue sensorische Erfahrung machen wollen."

Ein weiterer Vorschlag, den sie gab, ist die Missionarsstellung aus nächster Nähe. Sarah erklärte: "Diese Stellung, die auch als 'modifizierte Missionarsstellung' bekannt ist, verleiht einem beliebten Klassiker eine romantische Note.

"Man beginnt wie gewohnt in der Missionarsstellung, aber der Empfänger schlingt seine Beine um seinen Liebhaber, um ihn besonders nah an sich heranzuziehen."

Ihr dritter Vorschlag war der Sex von hinten - denn so kann "der Gebende den Körper seines Geliebten aus einem neuen, aufregenden Blickwinkel erkunden".

Sarah warnt allerdings davor, dass nicht jeder Partner neue Sexstellungen ausprobieren möchte. "Wenn Ihr Partner nicht bereit ist, neue Sexstellungen auszuprobieren, ist es wichtig, dass Sie nicht wütend oder frustriert werden", sagt sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.