Fotos bereiten Sorgen

Sorge um Alkohol-Rückfall bei Ben Affleck

Teilen

Ben Affleck befindet sich gerade mit seiner Frau Jennifer Lopez auf Flitterwochen in Europa. Neue Fotos bereiten den Fans aber Kopfzerbrechen.

Der Schauspiel-Star wurde von Paparazzi in einer Reihe verschiedener Zustände fotografiert, die von einem Nickerchen mit offenem Mund während einer Bootsfahrt auf der Seine bis hin zu einem Spaziergang durch den Elysée-Palast reichen. Auch ein Foto mit einem alkoholischen Getränk in der Hand sorgt für Aufsehen. Der Star wirkt dabei weggetreten.

Das Paar wurde auch beim Essen im Restaurant Le Matignon mit seinen Kindern, den 14-jährigen Zwillingen Emme und Max von J-Lo und den Töchtern von Affleck und seiner Ex-Frau Jennifer Garner, gesichtet: Violet, 16, und Seraphina, 13. Nach dem Essen wirkte Affelck sichtlich angeschlagen.

Affleck
© Getty
× Affleck

Das Foto mit offenem Mund auf einer Yacht liegend erheitert aber die Community: "Ben Affleck - das Geschenk, das nicht aufhört zu geben", hieß es in einem Tweet.

 

 

Affleck und Lopez heirateten, nachdem sie von 2002 bis 2004 ein Paar waren und ihre Hochzeit aufgrund der intensiven Medienbeobachtung ihrer Beziehung abgesagt hatten. Nach den neuesten Fotos sorgen sich Fans aber nun über einen Alkohol-Rückfall des Superstars.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.