Von Zuschauern gemeldet

Streamerin wegen Live-Sex auf Twitch gesperrt

Teilen

Das sind vermutlich die vorerst letzten Aufnahmen von Streamerin Kimmikka auf der Plattform Twitch. Die Plattform wird vor allem für das Streaming von Online Games genutzt.

Der Grund: Die 21-Jährige scheint während der Live-Übertragung deutlich mehr zu tun als nur mit ihren Followern zu chatten. Alles fängt harmlos an, die junge Frau und ihr Partner trinken Alkohol, hauptsächlich ist nur sie im Bildausschnitt zu sehen. Schließlich scheint sich die Situation aber aufzuheizen. Der junge Mann ist im Bild zwar nur kurz und kaum zu sehen, doch die Bewegungen des Paares spiegeln sich im nahen Fenster. Intime Handlungen auf Twitch verstoßen gegen die Community-Guidelines, auch wenn Kimmikka eine eher kleine Followerschaft ihr Eigen nennt.

Potenzieller Karriere-Kickstart?

Trotz vorläufiger Sperrung – diese soll laut der Streamerin aber nur 7 Tage bestehen - nachdem Zusehende den Vorfall gemeldet haben, könnte dieser, vermutlich auch alkoholisch induzierte, Tiefpunkt die Karriere der 21-Jährigen vorantreiben. Ein kurzer Ausschnitt ihres Live-Sex-Videos verbreitet sich nämlich gerade millionenfach in Sozialen Medien und alles wartet gespannt auf ihre Twitch-Rückkehr. Womöglich tätigt sie ihr Comeback ja auch auf einer anderen Plattform mit etwas legereren Guidelines.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten