Wollte Beitrag sprechen

Süße Unterbrechung: Babyelefant lässt nicht von Reporter los

Teilen

Ein Elefantenbaby störte einen jungen Reporter, indem es ihm seinen Rüssel ins Gesicht hielt. Der Mann nahm es mit Humor und musste mehrmals lachen.

Alvin Kaunda aus Kenia sprach im Sheldrick Wildlife Trust in Nairobi über die Auswirkungen des Menschen auf die Umwelt, als einer der Elefanten beschloss, ihm das Rampenlicht zu stehlen. "Zuerst spürte ich die Berührung des Elefantenrüssels auf meinem Rücken, aber ich beschloss, weiterzumachen, weil ich gerade die zehnte Aufnahme meines Beitrags für die Kamera machte", sagte Kaunda gegenüber Storyful. "Ich wollte mich durch nichts aufhalten lassen. Bis das Elefantenbaby seinen Rüssel in meinen Mund steckte."

Der Elefant schien neugierig zu sein, zuerst bewegte er seinen Rüssel über Kaundas Ohr, dann zu seinem Kopf und schließlich zu seinem Gesicht. "Es war das erste Mal, dass ich zum Trust kam", sagte Kaunda. "Ich wusste, dass ich die Elefanten sehen würde, aber ich wusste nicht, dass sie mich so nah an sie heranlassen würden.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.