Irre Summe

Ticket in Arbeit 'gestohlen': Frau räumt bei Rubbellos ab

Teilen

Eine Frau, die einen Lotterieschein im Rahmen eines Wichtelspiels am Arbeitsplatz "gestohlen" hatte, gewann 145.000 Euro in bar, nachdem sie das Geschenk freigerubbelt hatte.

Lori Janes aus Louisville in den Vereinigten Staaten hatte ursprünglich einen Geschenkgutschein für TJ Maxx im Wert von 25 US-Dollar erhalten, doch ein Kollege hatte die Karte im Rahmen des Spiels "gestohlen". Nach dem Wichtelspiel, bei dem ein Kollege die Geschenkkarte "stahl", hatte Lori selbst stattdessen die Lotterielose in die Hand bekommen und konnte sich über 175.000 Dollar.

Trotz ihrer anfänglichen "Enttäuschung" darüber, dass ihr der Geschenkgutschein gestohlen wurde, fand sich Lori mit Lotterielosen im Wert von 25 Dollar wieder.  Ihr erstes Los brachte ihr 50 Dollar ein, und als sie das Jackpot-Los freirubbelte, erhielt sie den riesigen Bargeldpreis, der die Leute "wahnsinnig" werden ließ.

Facebook
© Facebook

Sie sagte: "Alle sind durchgedreht. Die Leute holten ihre Taschenrechner heraus und überprüften alles genau. Ein paar Leute haben den Schein sogar mit der App der Lotterie gescannt, nur um sicherzugehen. Ich konnte es nicht glauben. Es war ein Fünfundzwanzig-Dollar-Geschenktausch, und ich habe 175.000 Dollar gewonnen.

Ihr Ehemann glaubte nicht, dass sie den großen Geldpreis gewonnen hatte, und sagte: "Wir dachten, sie hätte nicht richtig hingesehen, aber dann hörten wir die Leute im Hintergrund jubeln und es wurde real."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten