Toller Körper

Tochter von Jean-Claude Van Damme versucht sich bei OnlyFans

Teilen

Bianca Bree ist durchtrainiert und hat körperlich so einiges zu bieten. Die Tochter von Jean-Claude Van Damme präsentiert ihren Körper nun auch auf OnlyFans. 

Tochter Bianca Bree scheint ihrem berühmten Vater Jean-Claude Van Damme (62) zu folgen. Wie "tag24.de" berichtet, präsentiert sich die belgisch-amerikanische Schauspielerin nun sogar auf OnlyFans. Die 31-Jährige hat so einige Vorzüge zu bieten. 

Bianca Bree
© Instagram/iambbgun
× Bianca Bree

Ihren ersten Film "The Shepherd" spielte Bianca die Tochter der Filmrolle von Van Damme. Doch richtig durchgestartet ist die dunkelhaarige Schönheit erst auf Instagram. Fast 200.000 Follower hat sie bereits. Doch das war Bianca Bree nicht genug, neu präsentiert sie auch ihre körperlichen Vorzüge auf OnlyFans. Allerdings nicht ganz nackt, sondern mit erotisch, sportlichen Bildern. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.