Nervenaufreibendes Video

Weißer Hai nähert sich Gruppe von Kajak-Fahrern

Teilen

Ein junger Weißer Hai schwimmt auf eine Gruppe von Kajak-Fahrern zu. 

Regisseur Trystan Snodgrass hält auf seiner Kamera fest, wie ein großer Weißer Hai sich plötzlich einer Gruppe von ahnungslosen Kajak-Fahrern nähert. Das Tier schwimmt im seichten Wasser genau auf die Gruppe zu. Dann dreht es aber wieder ab. Die Kajak-Fahrer selbst scheinen den großen, noch jungen Meeresbewohner nicht gesehen zu haben. 

"Sie sind immer in der Nähe. Man sieht sie nie, aber sie sind da", erklärt Snodgrass, der das Video auf Instagram veröffentlichte. Damit möchte er darauf aufmerksam machen, dass nicht jeder Hai sofort Menschen angreift. Die Tiere würden sich aber oft in der Nähe von Menschen aufhalten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.