Wendlers Frau nackt auf der Straße in Florida

buzz24

Wendlers Frau nackt auf der Straße in Florida

Artikel teilen

Die Influencerin knipste auf offener Straße schlüpfrige Fotos 

Das Problem dabei ist nur, dass in ihrer Wahlheimat Florida sichtbare Nacktheit generell strafbar ist. 

Seit November 2021 tummeln sich Michael Wendler und seine Laura auf der Erotik-Plattform OnlyFans. Laura möchte dort zahlreichen Kunden intime Fotos schicken und die macht die anscheinend gerade in der freien Natur von Florida.

© Instagram
Wendlers Frau nackt auf der Straße in Florida
× Wendlers Frau nackt auf der Straße in Florida
 

Angeblich war sie oben ohne zu sehen und auch Nippelblitzer stellt sie zur Schau. Für die amerikanische Polizei war das eindeutig zu viel - ob sie nun tatsächlich Ärger mit der Justiz bekommt ist noch unklar, es bräuchte dafür jedenfalls eine Anzeige bei der Polizei.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo