Posting auf Twitter

Wiener Polizei sorgt mit Shisha-Tweet für Lacher

Teilen

Ein Foto der Wiener Polizei erheitert aktuell die Gemüter auf Twitter. Ein CO-Shisha Vergleich lässt die Community amüsiert zurück.

Der Stein des Anstoßes dürften viele Einsätze sein, bei denen die alarmierten Beamten relativ wenig über die Sachlage vor Ort wissen. Oftmals sind die Informationen relativ wage. Unter mahlt wurde das Statement mit einem Sujet einer Shisha mit dem Titel "Wenn unsere KollegInnen wegen zwei Verletzten Personen nach CO Austritt gerufen werden ...... und feststellen, dass sich die zwei einfach nur zu viel Shisha geraucht haben".

Zudem merkt die Polizei auf ihrem Twitter-Account an, dass sich oftmals Situation als Missverständnis herausstellen und alle Beteiligten nach dem Eintreffen der Polizei schmunzeln müssen. Das Shisha-Beispiel dürfte hier wohl zutreffend sein.

Als ein Aufruf, sich im Notfall nicht bei der Polizei zu melden, sei dies aber nicht. "Im Zweifelsfall ist es ein Notfall", so die Polizei.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.