Bilder zeigen, wei ein wütender Passagier auf einem englischen Flughafen einen Angestellten beim Einchecken niederschlägt und zudem seine Freundin zu Boden schupst.
Was den skurrilen Streit ausgelöst hat, ist nicht klar. Auf den Bildern ist jedoch zu sehen, dass die Begleiterin des rabiaten Mannes zuerst wild gestikuliert und sich über das Verhalten der Easyjet-Mitarbeiter echauffiert. Danach scheint der Mann komplette die Fassung zu verlieren.
Dann stürzt sich der Mann auf den Check-in-Schalter und stößt die junge Frau, bei der es sich vermutlich um seine Freundin handelt, zu Boden. Er schlägt auf den Flughafenmitarbeiter ein und versucht dann, sich mit einem anderen Mitarbeiter anzulegen. Nach dem beherzten Eingreifen von anderen Passagieren kann die Situation zwar aufgelöst werden, die Frau ist aber weiterhin außer sich.
Die Passagierin schubst, stößt und sagt den beiden Flughafenmitarbeitern wiederholt, sie solle sich verpissen", während einer von ihnen versucht, ihr die Tasche zurückzugeben.
Steve Rich, der Zeuge des Streits war, sagte zu Bristol Live: "Plötzlich schlug der Passagier mit der Faust die Männer ein und traf den Sicherheitsbeamten im Gesicht".
Ein Sprecher des Flughafens Bristol sagte dem Daily Star: "Asoziales, gewalttätiges oder bedrohliches Verhalten wird vom Flughafen Bristol oder den Fluggesellschaften nicht akzeptiert.