Schnelle Scheidung

Wollte lieber WM schauen: Ehe von Ex-Selecao-Star nach 24 Tagen zu Ende

Teilen

Genau 24 Tage nach der Unterzeichnung der standesamtlichen Trauungspapiere hat sich Adriano von Micaela Mesquita getrennt.

Der ehemalige Spieler der Selecao, Adriano, und die Friseurin haben sich nach einem heftigen Streit getrennt. Eigentlich wollten die beiden eine Feier nur für die Familie und enge Freunde zu veranstalten, ohne großen Luxus oder Feierlichkeiten.

/Instagram/adrianoimperador
© /Instagram/adrianoimperador

Doch Adriano besuchte wenige Tage zuvor seine Freunde in seinem Heimatort und kehrte erst zwei Tage nach der geplanten Feier zurück. Der Grund: Adriano, der einst für Inter Mailand stürmte und für Brasilien bei der WM 2006 auflief, schaute mit seinen Freunden das WM-Spiel Brasilien-Schweiz.

Screenshot/Instagram/adrianoimperador
© /Instagram/adrianoimperador

Zudem meldete sich Adriano bei seiner Ehefrau nicht und gab keine Auskunft darüber, wo er sich aufhalte. Darüber dürfte Mesquita nicht amüsiert gewesen sein, sie reicht die Scheidung ein. Zwischen den beiden sind Streitereien an der Tagesordnung. Die beiden waren bereits fünfmal getrennt. Ob die 25-Jährige die Scheidung tatsächlich durchzieht, bleibt abzuwarten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.