Skurille Ansage

Zeitreisender sicher: Welt wird sich durch Entdeckung im Ozean nachhaltig verändern

Teilen

Der "Zeitreisende" behauptet, er käme aus dem Jahr 2198, aber um alle seine Geheimnisse über die Zukunft zu teilen, hat er beschlossen, auf einen sehr aktuellen Technologietrend aufzuspringen: TikTok.

Auf dieser Plattform erzählt der Zeitreisende wilde Geschichten über Ereignisse, die seiner Meinung nach in unserer Zukunft stattfinden werden. Leider nutzt er jedoch nicht den "Video"-Teil von TikTok, um Bilder oder Videos von den besagten Ereignissen zu teilen. Stattdessen bleibt der Poster anonym und verlässt sich auf eine TikTok-Roboterstimme, um seine Geschichten zu erzählen, von denen eine im Jahr 2044 beginnt.

In dem Clip behauptet der Zeitreisende, dass dies das Jahr ist, in dem die Menschen den "tieferen Ozean" entdecken. Drei Jahre später erfahren wir, dass "eine Kreatur, die einst ein Kindermärchen war, Wirklichkeit wird". Die genaue Identität dieser einst mythischen Kreatur wird nicht enthüllt, aber es scheint, dass im Jahr 2054 die Hölle losbricht, als klar wird, dass die Entdeckung des Wesens kein einmaliges Ereignis ist.

Um welche Kreatur es sich auch immer handelt, für ihre Spezies nimmt es leider kein gutes Ende, wie der Zeitreisende erklärt: "2054 wird festgestellt, dass es mehr als eine dieser Kreaturen gibt und die Menschen rotten sie aus."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.