Nun schlägt sie zurück

Zu sexy: Krankenschwester wird wegen Uniform gemobbt

Teilen

Weil sie wegen ihrer angeblich "unpassenden Uniform" fertig gemacht wird, schlägt Krankenschwester Erika Diaz nun zurück. 

Erika Diaz kaufte aufgrund ihrer Körpergröße ihre Uniform in XXS. Nun wird ihr vorgeworfen "unangemessen" gekleidet zu sein und ihre Sanduhr-Figur im Arbeitsoutfit zur Schau stellen zu wollen.

 

@_erikamdiaz

some people just have an issue with my body not my scrubs and it shows

♬ original sound - bestspedup

 

Doch Erika Diaz will diese Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen. Die 22-Jährige arbeitet als Krankenschwester, nachdem sie ihren Abschluss an der Universität in Texas, USA, gemacht hat.

Als sie sich stolz mit ihrer OP-Uniform auf Social-Media präsentiert, erhält sie erste Hass-Kommentare. "Warum trägst du deinen Kittel so, das ist unpassend", schreibt ein User.  "Oder du könntest den Anzug einfach eine Nummer größer kaufen, das ist keine große Sache", schreibt ein anderer.

"Manche Leute haben einfach ein Problem mit meinem Körper, nicht mit meinem Kittel, und das sieht man", so die 22-Jährige. "Nur zur Klarstellung: Ich bin 1,70 Meter groß und wiege 48 Kilo", erklärt sie. "Ich widme mein Leben der Verbesserung anderer und die Meinung anderer ist irrelevant."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten