Antikörper nach Corona-Erkrankung: So lange sind Sie immun

Gesundheitsministerium korrigiert Zahlen nach oben

Sogar knapp 600 Neuinfektionen an einem Tag!

Das Gesundheitsministerium hat die Zahl der Neuinfektionen von knapp 500 auf 594 Fälle nach oben korrigiert.

Im 24-Stunden-Vergleich sind 594 neue CoV-Fälle in Österreich gemeldet worden. Das geht aus den aktuellen Zahlen des Gesundheitsministeriums (Stand: heute, 11.00 Uhr) hervor. Damit steigt die Zahl der bisher bestätigten Fälle auf 29.929. Derzeit sind 3.705 Menschen mit dem Coronavirus infiziert.
 

340 neue CoV-Fälle nach Datenergänzung

 
Ein Teil der neu gemeldeten Fälle dürfte sich auf Nachmeldungen in Wien stützen. In Wien wurden binnen 24 Stunden insgesamt 340 neue Fälle in die Coronavirus-Statistik aufgenommen. Dabei handelt es sich laut Krisenstab zum Teil jedoch um ältere Testergebnisse, die nun ergänzt wurden, hieß es am Dienstag.


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten