Coronavirus

Innsbruck: Polizei sprengt Corona-Party mit 30 Gästen

Teilen

Ein 26-Jähriger verhielt sich aggressiv und wurde vorübergehend festgenommen. 

In der Nacht auf Samstag wurde in Innsbruck in einer Wohnung eine Corona-Party von ca. 30 Personen abgehalten, welche aufgrund der entstandenen Lärmbelästigung von Nachbarn angezeigt wurde.
 
Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte, verhielten sich die anwesenden Personen äußerst unkooperativ.  Bei einer Identitätsfeststellung und Personendurchsuchung versuchte sich ein 26-jähriger Österreicher, mit Gewalt der Durchsuchung zu widersetzen, weshalb er festgenommen wurde, dabei auf mehrere Gläser stürzte und sich am linken Unterarm Schnittverletzungen zuzog. Ein Polizist erlitt dabei an den Beinen leichte Verletzungen.
 
Der verletzte Festgenommene wurde auf freien Fuß gesetzt und zur Behandlung in die Klinik Innsbruck überstellt. Nach Abschluss der Erhebungen werden zahlreiche Anzeigen erstattet werden. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.