Coronavirus

Plus 173 Fälle: Corona-Anstieg in Wien am schlimmsten

Teilen

Kein Bundesland ist mehr ohne Neuinfektionen. 81 neue Fälle gab es allein in Wien.

Kein Bundesland mehr ohne neue Fälle – höchster Anstieg seit 13. April.

  • Neuinfektionen. Aktuell knapp 1.600 aktiv Erkrankte in ganz Österreich – allein innerhalb von 24 Stunden gab es 173 neue Infektionen. Das ist trauriger Rekord seit 13. April.
  • Corona-Hotspots. Kein Bundesland ist mehr oh
ne Neuinfektionen. Am schlimmsten ist der 24-
 Stunden-Anstieg in der Hauptstadt Wien mit 81 Fällen. Auf Bezirke gerechnet, sind nach wie vor Horn (dunkelrot) und mit dem St.-Wolfgang-Cluster auch Gmunden rot.
  • Drei Tote, 94 im Spital. 706 Menschen sind seit Beginn an Corona verstorben – drei Tote gab es innerhalb von 24 Stunden. 94 sind im Spital, davon schon 20 auf der Intensivstation.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.