FRITZ!Box und Repeater

AVM FRITZ! WLAN-Mesh-Set gewinnen

Teilen

Ende 2019 hat der deutsche Netzwerkspezialist AVM ein  neues WLAN-Mesh-Set  (199 Euro UVP) in den Handel gebracht. Dieses besteht aus einer FRITZ!Box 7530 (hier geht es zu unserem Testbericht) und dem FRITZ!Repeater 1200 (unser Testbericht). In unseren Tests haben beide Geräte hervorragend abgeschnitten. Werden die FRITZ!Box und der FRITZ!Repeater miteinander kombiniert, kann man sich damit auf einfache Art und Weise ein WLAN-Mesh-Netzwerk einrichten. Dieses kann auch problemlos um weitere AVM-Produkte erweitert werden.

Alle Infos zur FRITZ!Box 7530 finden Sie hier>>>

Hier erfahren Sie alle Details zum FRITZ!Repeater 1200>>>

Dankenswerterweise hat uns AVM eines dieser Sets für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Hier können Sie das Bundle gewinnen:

 

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
 Bei uns können sie das Bundle aus FRITZ!Box 7530 und der FRITZ!Repeater 1200 gewinnen.