Spektakuläres Video

Drohne filmt inmitten eines Feuerwerks

Teilen

So nahe konnte man den explodierenden Raketen bisher nicht kommen.

Ein Feuerwerk – spektakulär gefilmt inmitten der Explosionen. Damit dieses Unterfangen gelingen konnte wurde einea GoPro Hero 3 Silver (Actionkamera) auf eine DJI Phantom 2 Drohne installiert. So gerüstet, konnte Jos Stiglingh dieses spektakuläre Video in West Palm Beach, Florida, aufnehmen. Obwohl das Video bereits Anfang Juni hochgeladen wurde, wird es erst jetzt viral. Grund: Am 4. Juli, dem amerikanischen Nationalfeiertag, gibt es tausende Feuerwerke. Ein weiterer Erfolgsfaktor des Clips dürfte die perfekte musikalische Untermalung. Lohn für die spektakulären Bilder: Über 6 Millionen Klicks auf Youtube innerhalb kürzester Zeit - am Samstagabend waren es erst 2,1 Millionen!.

Stiglingh hatte aber auch großes Glück, dass seine Drohne nicht von einer Rakete getroffen wurde. Ansonsten würden wir diese spektakulären Bilder jetzt nicht sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.