Top-Konsole zum Kampfpreis

Neue Xbox One X um unglaubliche 80 Euro

Teilen

Neue Trade-In-Aktion von GameStop macht diesen Schnäppchenpreis möglich.

In der Vergangenheit sorgte GameStop bereits mehrmals mit seinen  Trade-In-Aktionen für die PlayStation 4  für Schlagzeilen. Diese fielen  nicht nur positiv aus , da die extrem günstigen Sony-Konsolen nicht immer in ausreichender Stückzahl vorhanden waren. Doch die letzten derartigen Aktionen waren stets ein großer Erfolg. Nun greift der Videospielhändler erneut mit einer solchen Aktion an. Dieses Mal kommen aber Microsoft-Fans auf ihre Kosten.

Alte Konsole gegen neue Xbox One X tauschen

Ab sofort bis zum 14. März 2019 können im Rahmen der neuen Trade-In-Aktion von GameStop gebrauchte Xbox One, Xbox One S (inklusive Zubehör) sowie andere Konsolen (PS4, Switch) gegen eine vergünstigte Xbox One X getauscht werden. Konkret handelt es sich dabei um ein Bundle mit The Divsion 2. Das Angebot gilt für Österreich, Deutschland und der Schweiz solange der Vorrat reicht (längstens bis 14. März 2019).

So funktioniert´s

Käufer können sich im Aktionszeitraum ein Xbox One X 1TB-Bundle mit Tom Clancy’s: The Division 2 in einer der teilnehmenden GameStop-Filialen reservieren. Bei der Reservierung oder zum vereinbarten Abholtermin muss die gebrauchte Konsole inklusive Zubehör (siehe unten) in die GameStop-Filiale mitgenommen werden. Dort erhält man dann das Bundle. Der Abholtermin fällt in den Zeitraum 15. bis 22. März 2019. 

Preise

Der Preis für das Bundle ist abhängig von der eingetauschten Konsole. Im besten Fall muss man für die Xbox One X inklusive der digitalen Vollversion von Tom Clancy’s: The Division 2 nur 80 Euro aufzahlen. Dafür muss man aber mit einer PS4 Pro inklusive Controller und 2 Games antanzen. Konkret gibt es folgende Tausch-Möglichkeiten

  • Xbox One S inklusive Controller und zwei Xbox One-Titel: 199,99 Euro
  • Xbox One (500GB oder 1TB) inklusive Controller und zwei Xbox One-Titel: 229,99 Euro
  • Nintendo Switch inklusive Controller: 149,99 Euro
  • PlayStation 4 inklusive Controller und zwei PS4-Titel: 169,99 Euro
  • PS 4 Pro inklusive Controller und zwei PS4-Titel: 79,99 Euro
  • PS 4 Slim (500GB oder 1TB) inklusive Controller und zwei PS4-Titel: 159,99 Euro
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.