Massive Probleme

Amazon-Crash: Kunden können sich nicht mehr einloggen

Teilen

Kunden klagen über massive Probleme beim Login und bei der Bezahlung.

Schlechte Nachrichten für alle, die gerne digital shoppen. Offenbar kämpft Amazon momentan mit schwerwiegenden technischen Problemen. Seit Mittwochmorgen klagen Kunden über Störungen während des Bezahlvorgangs. Einige der Betroffenen kommen erst gar nicht so weit – bei ihnen funktioniert nicht einmal das Login.  Vor allem Händler klagen derzeit über massive Probleme. Wenig überraschend zeigen sich Händler wie Käufer äußerst erzürnt über die Panne. Hunderte Kunden machten ihren Unmut über "allesstörungen.de" Luft.

Amazon erntet Shitstorm
Schwere Zeiten für den Konzernriesen. Erst vor kurzem empörte eine „sexy Burka“ im Angebot des Versandhauses. Auf Amazon wurde  eine Version der Burka angeboten, die keinen Spielraum für Spekulationen lässt, was Frau darunter trägt. Ein britischer Anbieter wollte die "sexy Burka" via Amazon verkaufen.

Den Shitstorm bekam dennoch der Online-Riese ab."Ihr seid alle ekelhafte Rassisten. Euer Kostüm hat nichts mit meiner Kultur zu tun", heißt es in einer der Rezensionen. Das Outfit wurde mittlerweile von der Seite entfernt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.