Apple Neuheiten

Alles neu beim Apple Hai

Teilen

Gerade erst in San Francisco vorgestellt, schon jetzt bei Deinem Apple Premium Reseller McSHARK

Am Montag, 11. Juni stellten Steve-Jobs-Nachfolger Tim Cook und Apple Marketing-Chef Phil Schiller auf der 23. World Wide Developer Conference die neuen Apple Produkte vor. Die Technikwelt hielt den Atem an – und wurde nicht enttäuscht. Apple hat es wieder einmal geschafft und revolutioniert die Standards in der Computerwelt.

Keine 24 Stunden nach der Präsentation gibt es bereits die ersten neuen Produkte bei McSHARK, Österreichs größtem Apple Premium Reseller!

Allen voraus ist das neue MacBook Pro mit Retina Display: Der hochauflösendste Laptop-Bildschirm der Welt bringt mit gigantischen 5,1 Millionen Pixel auf 15,4 Zoll eine völlig neue Sicht aufs Notebook – für gestochen scharfe Bilder.

Power bis zum letzten Nanometer: Das Leichtgewicht ist mit 2,02 kg ist mit 1,8 cm Höhe schmäler als so mancher Zeigefinger – und das bei High-End Prozessoren und kraftvollen Grafikkarten. 100% Flash–Architektur statt herkömmlicher Festplatte garantiert maximale Leistung, Zuverlässigkeit und rasant schnelles Arbeiten.

>> Das neue MacBook Pro mit Retina Display jetzt bei McSHARK!

Mcshark
© oe24

Das MacBook Pro mit Retina Display: Mit nichts zu vergleichen. Weil es noch nie etwas Vergleichbares gab.

Zuviel des Guten? Apple bietet auch Alternativen zum exklusiven Retina Display. Das Innenleben des bisherigen MacBook Pro wurde ebenfalls aufgewertet: Neueste Ivy Bridge Prozessoren, kraftvolle Grafikkarten, HD-Kamera, blitzschneller Flash-Speicher, Thunderbolt- und USB 3.0 Anschlüsse für schnelle Datenübertragung sorgen für noch mehr Power.

>> Die neuen MacBook Pro Modelle jetzt bei McSHARK!

Auch das MacBook Air ist jetzt noch schneller und schnittiger, als es sowieso schon aussieht. Auch hier sind Prozessoren, Grafikkarte und andere Features überarbeitet worden, die Dir das Arbeiten auf dem kraftvollen Schlankheitswunder versüßen.

>> Das neue MacBook Air jetzt bei McSHARK!

Vorgestellt wurde auch das neue Betriebssystem OSX Mountain Lion: Angelehnt an die innovativen Features von iPhone und iPad arbeitest Du damit auch auf Deinem Mac schneller, schöner und einfacher. Das Beste dabei: Wer ab jetzt einen iMac, Mac Pro oder ein MacBook kauft, erhält ein gratis Update, sobald die neue Software im Juli verfügbar ist.

Außer den Books wurden ein neuer Mac Pro und jede Menge Zubehör präsentiert, wie zum Beispiel die neue Air Port Express und das iPad Smart Case. Eine Übersicht aller neuen Produkte und genaue technische Details findest Du hier.

Mcshark
© oe24

Neue Modelle bedeuten HAIsse Preise für die Vorgängergenerationen. Schnell sein zahlt sich aus!

Schnäppchenjäger aufgepasst! Für alle, die schon immer mit einem Mac geliebäugelt haben und nur auf die richtige Gelegenheit warten: Mit den neuen Produkten startet bei McSHARK auch der große Abverkauf der Vorgängermodelle! >> www.mcshark.at/sellout

Darf es noch etwas mehr sein? Bei McSHARK bekommst Du alles, was Dein Apple Herz begehrt. Österreichs größter Apple Premium Reseller bietet Dir in zehn Filialen die größte Auswahl an Apple Produkten, Zubehör und Software – zum Ansehen, Anfassen, Ausprobieren und gleich Mitnehmen. Alles garantiert 100% Apple kompatibel!

Zum trendigsten Sortiment gehört auch fachkundige Beratung und professionelle Hilfe. Egal wo Du Deinen Apple Liebling gekauft hast: Als autorisierter Apple Service Provider übernimmt McSHARK sämtliche Reparaturen und leistet in jedem Shop Soforthilfe, wenn Deine Geräte mal kleine Wehwehchen haben. >> Finde Deinen nächsten Shop auf www.mcshark.at/shops

 

Du willst noch mehr Wissen?

Dann schau rein bei McSHARK TV oder hol’ Dir ein exklusives Personal Coaching bei unseren Apple Experten.

Und noch mehr HAIsse Tipps & Tricks, exklusive Gewinnspiele, spannende Insider Stories und alle wichtigen News aus der Welt von Apple gibt's hier: McSHARK 24/7 auf Facebook.

>> Niemand gibt Dir soviel wie der Apple Hai!

bezahlte Werbung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.