Solarzellen-Pack für das iPhone 4

Praktisches Gadget

Solarzellen-Pack für das iPhone 4

Solarbetriebener Akku-Pack nimmt die Angst vor der leeren Batterie.

Für viele iPhone 4 -Besitzer ist es die reinste Horrorvorstellung: Man ist unterwegs und der Akku des mobilen Alleskönners neigt sich dem Ende zu. Eigentlich müsste man noch wichtige Anrufe tätigen, oder E-Mails versenden. Doch mit einer leeren Batterie ist das schlichtweg unmöglich.

Energiepack
Dagegen gibt es nun Abhilfe. Denn die Firma "whdc" hat nun mit dem Energiepack GP400is ein iPhone 4 -Zubehör auf den Markt gebracht, dass sich vor allem an Sonnentagen schnell bezahlt machen dürfte.

© Diodor LED
Solarzellen-Pack für das iPhone 4
× Solarzellen-Pack für das iPhone 4

Funktion
Der Pack mit integrierten Solarzellen und einer Kapazität von 1.870 mAH wird einfach an das Smartphone angedockt und lädt bei Bedarf den Akku vollständig auf. Der Pack kann neben den Solarzellen auch über die integrierte USB-Schnittstelle geladen werden. Bei direkter Sonneneinstrahlung soll der Akku des iPhone 4 nach kurzer Zeit soweit geladen sein, dass die Nutzer wieder telefonieren können.

Preis
Der GP400is ist ab sofort zum Preis von 80 Euro erhältlich.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten