Milliarden investiert: Abo um 4,99 Euro pro Monat

Start für das neue Apple-TV

Teilen

Heißer Markt: Morgen startet auch Apple einen Streamingdienst gegen Netflix & Co.

Cupertino. Apple sorgt schon mit der ersten Serie am eigenen Streamingdienst Apple TV+ für Furore. Hollywood-Superstars Jennifer Aniston und Reese Witherspoon spielen die Hauptrollen in „The Morning Show“. Sie bekriegen sich am Arbeitsplatz – einer TV-Redaktion – bis aufs Blut.

Insgesamt geht Apple TV+ mit acht Eigenproduktionen an den Start. Für alle ist was dabei: Fantasy, Drama, Kinder …

Die Kosten für ein Abo: 4,99 Euro pro Monat (Zugang für bis zu 6 Personen). Das ist im Vergleich zu Netflix (ab 7,99

Monat) deutlich billiger. Doch der Konkurrent buttert 15 Milliarden Dollar in seine Filme und Serien. Pro Monat starten knapp 10 neue Programme.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo