Der MP3-Player als persönlicher Fitness-Coach

Podacast für Jogger

Der MP3-Player als persönlicher Fitness-Coach

Das Laufportal Jogmap.de bietet ab sofort einen Podcast an, der Jogger via MP3-Player anfeuert und Tipps gibt.

Manchmal würde man ja gerne eine halbe Stunde joggen, aber es fehlt jemand, der einen anfeuert und die notwendigen Tipps gibt. Das kann dank MP3-Player jetzt ein Podcast übernehmen, den das Laufportal Jogmap.de anbietet.

Gratis-Podcast für Jogger
Zum Start der Podcast-Serie sind ein Infoprogramm für Laufanfänger, eine Dehnungseinheit und ein Fatburner-Programm gegen den Winterspeck im Angebot. Zwischen den Erklärungen des Trainers gibt es immer wieder auch Musik, die den Sportler bei Laune halten soll. Die Dateien liegen im MP3-Format zum Download bereit und können wohl auf jedem MP3-Player abgespielt werden, sofern er die Erschütterungen des Laufens mitmacht. Daneben bietet die Website noch Tipps zu Lauftraining, Ausrüstung, Ernährung und auch einen Laufkalender für 2008 mit mehr als 1.500 Veranstaltungen.

Link: Jogmap.de

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten