Deutlich günstiger

Auch Media/Saturn rüsten ihre Tarife auf

Teilen

Bei Media Markt Mobil und Saturn Mobil gibt es nun mehr fürs Geld.

Nach A1 und „ 3 “ haben nun auch die Elektronikhändler Media Markt und Saturn ihre Mobilfunktarife überarbeitet. Konkret bekommen die Kunden bei Media Markt Mobil und Saturn Mobil mehr fürs Geld: „Mein Tarif“ mit 1.000 Sprachminuten bzw. SMS und 6 GB kostet ab sofort deutlich weniger. Mobile Surfer bekommen für das gleiche Geld wie bisher nun 4 GB Datenvolumen statt wie bisher 3 GB. Zudem ist für alle, die bis zum 28. Februar ins Mobilfunknetz der beiden Anbieter wechseln, die Rufnummern-Mitnahme gratis.

„Mein Tarif“ bleibt auch weiterhin flexibel

Mit „Mein Tarif“ bieten Media Markt und Saturn den Kunden, wie berichtet, die Möglichkeit, ihren Tarif flexibel an das eigene Nutzungsverhalten anzupassen. Die „Mein Tarif“-Kombination aus 1.000 Sprachminuten bzw. SMS und 6.000 MB gibt es ab sofort für 13,99 Euro statt wie bisher 16,99 Euro. Für 4,99 Euro gibt es ein Erweierungspaket mit 100 Minuten oder SMS und 200 MB Datenvolumen.

Kunden können bei „Mein Tarif“ die individuell benötigten Gesprächsminuten und SMS beziehungsweise LTE-Datenvolumina für die jeweils 30 kommenden Tage über die Website oder die Smartphone App auswählen – in der Kombination, die sie gerade brauchen.

Ein Drittel mehr Daten zum selben Preis

Alle, die viel surfen, profitieren von der Neuerung des Tarifs „Data“. Hier bekommt man nun 4.000 MB LTE Datenvolumen für 30 Tage um 6,99 Euro – das sind um 1.000 MB mehr als bisher.

In allen Media Markt Mobil und Saturn Mobil Tarif-Optionen ist LTE mit bis zu 150 Mbit/Sekunde enthalten. Als Mobile Virtual Network Operators (MVNOs) nutzen die Elektronikfachhändler das das Netz von „3“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.