Media/Saturn rüsten ihre Tarife auf

Mehr Datenvolumen

Media/Saturn rüsten ihre Tarife auf

Nun legen auch die Elektronikhändler bei ihrem Mobilfunk-Angebot nach.

Zuletzt haben vor allem virtuelle Mobilfunkanbieter wie HoT , Yesss! oder Help mobile ihre aktuellen Tarife teils massiv aufgerüstet bzw. gleich völlig neue Angebote gestartet. Nun ziehen auch MediaMarkt und Saturn mit ihrem Mobilfunkangebot nach. Ab sofort gibt es für die Kunden mehr Datenvolumen zum gleichen Preis.

Ab sofort mit 5 GB

Das heißt zum Beispiel, dass bei MediaMarkt Mobil und Saturn Mobil in der Variante „Mein Tarif“ um 9,99 Euro jetzt neben 1.000 Gesprächsminuten oder SMS auch mehr Datenvolumen enthalten ist – nämlich 5.000 MB. Die Elektronikhändler bieten in allen Tarif-Optionen LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 150 Mbit/Sekunde.

Individualisierbar und keine Zusatzkosten

Zusätzlich kann „Mein Tarif“, wie auch die anderen Angebote, in Form von Packages individualisiert werden. Für Einsteiger gibt es einen „Starter“-Tarif, der 1,99 Euro kostet und einmalig 50 Minuten oder SMS und 150 MB LTE Datenvolumen umfasst. Eine Vertragsbindung und Servicegebühren fallen bei MediaMarkt Mobil und bei Saturn Mobil nicht an.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten