Spusu bietet die besten Konditionen

Vergleich von 23 Anbietern

Spusu bietet die besten Konditionen

Mobilfunker schaffte auch im Gesamtergebnis den Sprung aufs Stockerl.

Schöner Erfolg für den virtuellen Mobilfunkanbieter Spusu, der zuletzt immer wieder mit neuen Kampftarifen für Aufsehen sorgte. Nun hat sich das Unternehmen beim großen Mobilfunkanbietertest der österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien GmbH (ÖGVS) eine Top-Platzierung gesichert. Spusu landete mit der Note „2,4“ auf Platz 3 imGesamtranking und wurde in der  Kategorie „Konditionen“ sogar zum Testsieger gekürt.

Als Lohn gibt es ein Gütesiegel

Aufgrund des guten Abschneidens darf sich Spusu nun auch über das von der ÖGVS verliehene Gütesiegel freuen. Diese Auszeichnung macht die besten Anbieter kenntlich und gibt so dem Verbraucher eine Hilfestellung bei ihrer Auswahl.

© ÖGSV
Spusu bietet die besten Konditionen
× Spusu bietet die besten Konditionen

Großer Vergleichstest

In dem unabhängigen Test der „Mobilfunkanbieter“ wurden insgesamt 23 heimische Anbieter unter die Lupe genommen. Prepaid- (Wertkarten) und Postpaid-Angebote (Vertragsanbieter) wurden je nach Verfügbarkeit sowohl getrennt, als auch kombiniert in einem Gesamttest verglichen. Im Gesamtranking musste sich Spusu nur Yesss! und „Ge org!“ geschlagen geben und ließ somit Konkurrenten wie HoT, Bob, UPC, A1, eety, T-Mobile, „3“, etc. hinter sich.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten