Weihnachts-Angebote von Orange

handy

Weihnachts-Angebote von Orange

Artikel teilen

7,50 Euro-Tarif mit 1000 Minuten, 1000 SMS und unlimitiertem Surfen.

Die aktuellen Weihnachts-Angebote der heimischen Mobilfunker RedBull Mobile , A1 und " 3 " haben wir bereits vorgestellt. Nun ist mit Orange schon der nächste an der Reihe. Auch hier gibt es ein spezielles Weihnachts-Offert.

Einer für Alle
Beim Tarif setzt der Mobilfunker nach wie vor auf den "Einer für Alle" (ohne Vertragsbindung), der für eine monatliche Grundgebühr von 7,50 Euro 1.000 Minuten, 1.000 SMS und unlimitiertes Surfen (mit 1 GB Fullspeed) inkludiert. Zusätzlich entfällt während der Vorweihnachtszeit die Aktivierungsgebühr in der Höhe von 49,90 Euro.

Smartphones
Seit einigen Monaten verkauft Orange nur mehr entsperrte Smartphones. Sie können also mit SIM-Karten aller Anbieter verwendet werden. Zu den erschwinglichen Modellen zählen derzeit das Samsung Galaxy Ace 2 (239 Euro), das LG Optimus L7 (199 Euro) und das Sony Xperia go (249 Euro).

Site-Link: "Hier nach den neuesten Handys shoppen"

Fotos vom Test des Xperia go:

Fotos vom Test des Xperia go

Hält man das ziemlich kompakte Xperia go (111.0 x 60.3 x 9.8 mm) nach dem Auspacken erstmals in Händen, würde man nicht glauben,...

...dass es sich bei dem Gerät um ein Outdoor-Smartphone handelt. Es ist weder dicker noch merklich schwerer als andere Handys dieser Größe.

Nimmt man die Abdeckung ab, fällt die Outdoor-Fähigkeit schon eher auf. Das blaue Plastikgehäuse lässt kein Wasser zur...

...empfindlichen Elektronik durch. Spezielle Verschlüsse für microSD- und SIM-Karten sind ebenfalls mit dabei.

Damit das Smartphone tatsächlich auch wasserfest ist, müssen auch die Gehäuse-Verschlüsse für den microSD-Port und den Klinkenstecker verschlossen sein.

Unter Wasser reagiert der Touchscreen nicht auf Eingabebefehle.

Ansonsten macht das Wasser dem Gerät nichts aus. Auch wenn man es in...

...der Badehose vergisst, gibt es nicht gleich den Geist auf. Gleiches gilt für...

...Strandbesuche. Selbst Sand kann dem Xperia go nichts anhaben.

Typisch Android: Fünf frei belegbare Homescreens stehen zur Verfügung. Sie...

...sind individualle anpassbar und sehr übersichtlich.

Zahlreiche Apps sind bereits vorinstalliert.

Die Darstellungsqualität des 3,5-Zoll-Reality-Displays ist durchschnittlich. Mehr kann man angesichts der Auflösung von 320 x 480 Pixel nicht erwarten.

Da der Bildschirm relativ klein ist, macht auch das Lesen von Internetseiten nicht allzu viel Freude.


 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo