Baby

Kohl wird im Juli Papa

Teilen

Das Ex-Rad-Ass und seine Tatjana lüften süßes Geheimnis.

"Wir sind circa bei der Halbzeit angelangt, das Baby wird im Juli kommen", überraschte Kohl (29) im Ö3-Wecker auch gute Bekannte. Denn eigentlich war das Outing erst später geplant. Aber?

Kohl zu ÖSTERREICH: "Wir wurden beim Frauenarzt gesehen …" Jetzt ist es offiziell – und was wird’s? Kohl: "Ehrlich, wir wissen es selbst noch nicht. Beim Ultraschall hat sich das Baby immer so gedreht, dass man nichts erkennen konnte." Tatjana (29) glücklich: "Ich freue mich total, es ist ein Wunschkind."

Seit Sommer 2008 sind die beiden ein Paar – Tatjana stand dem ehemaligen Rad-Star auch in den schweren Stunden nach der positiven Tour-de-France-Dopingkontrolle zur Seite. Gemeinsam bauten sie im Vorjahr den erfolgreichen Rad-Shop Bikepalast Kohl auf und heirateten "nebenbei" Ende Juli. Jetzt wird ihr Glück perfekt.

Einziges Problem für Bike­shop-Chef Kohl: Er muss sich darauf einstellen, dass ihm eine wertvolle Arbeitskraft eine Zeit lang ausfallen wird …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.