Schock

iPhone in Hose explodiert: Schwere Verbrennungen

Teilen

Der Mann war mit seinem Fahrrad unterwegs, als es zur Explosion kam.

Gareth Clear, ein 36-jähriger Australier, war mit seinem Fahrrad bei Sydney unterwegs, als er mit seinem Fuß vom Pedal rutschte und zu Sturz kam. Der Sturz war nicht so schlimm, er erlitt nur ein paar Kratzer, aber er bemerkte plötzlich Rauch aus seiner Hose steigen. Grund war sein iPhone, das in seiner Hose explodiert ist.

"Ich sah plötzlich Rauch aufsteigen und spürte einen stechenden Schmerz in meinem Bein. Es fühlte sich an, als ob ein großer Eisblock gegen mein Bein gedrückt wurde. Es war sehr schmerzhaft", erklärte Clear. Der geschockte Australier konnte das iPhone nicht von seinem Bein nehmen, weil er sich dabei die Finger verbrannte. Er musste es mit seiner Faust "runterschlagen".

Im Krankenhaus wurden Verbrennungen dritten Grades festgestellt. Gareth Clear muss jetzt sechs Tage an einer Maschine angeschlossen sein, die die tote Haut entfernt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.