Spiele-Feuerwerk

Activison Lineup für die gamescom 2011

Teilen

Publisher trumpft mit CoD: Modern Warfare 3 und Golden Eye 007 auf.

Vom 17. bis 21. August findet in Köln mit der gamescom 2011 die weltgrößte Messe für interaktive Spiele und Entertainment statt. Wie berichtet, hat Spiele-Publisher Ubisoft sein Lineup für die Messe bereits letzte Woche bekanntgegeben. Am Dienstag zog mit Activison ein weiterer Spiele-Gigant nach. Und der Publisher hat sich einiges einfallen lassen, um die Besucher zu begeistern.

Highlights

  • Call of Duty: Modern Warfare 3 ist mit Sicherheit eines der meist erwartetsten Spiele des Jahres. gamescom-Besucher bekommen die Möglichkeit, den Spec Ops Survival Ko-Op Modus selbst zu spielen.
  • Call of Duty Elite, die Online-Plattform, die von Grund auf für Call of Duty: Modern Warfare 3 und andere Call of Duty-Spiele entwickelt wurde und mehr als 30 Millionen Call of Duty-Spieler weltweit verbinden wird.
  • Prototype 2, die Fortsetzung zu Radical Entertainments Open-World-Spiel aus dem Jahre 2009, soll das Adrenalin-Feuerwerk des Vorläufers erneut entfachen und lässt Spieler zur Waffe werden – jetzt in der Haut des neuen Protagonisten Sgt. James Heller, der nur ein Ziel verfolgt: die Vernichtung von Alex Mercer!
  • GoldenEye 007: Reloaded feiert sein großes Debüt auf PlayStation3 und Xbox 360. Der Titel wurde auf einer brandneuen Engine entwickelt, die eine eindrucksvolle Optik, blitzschnelles Gameplay und die Möglichkeit bieten soll, mit der Sharp Shooter-Peripherie für PlayStation Move zu spielen.

Nicht für die Öffentlichkeit
Des Weiteren werden noch einige interessante Titel in Activision’s B2B Bereich (für Presse und Handel) präsentiert. Hier zählen Titel wie Skylanders Spyro’s Adventure, Spider-Man: Edge of Time, X-Men Destiny und Wappy Dog zu den Highlights.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.