MemoryFrame MF-8104

Fotoservice

Digitaler Bilderrahmen mit Internetfunktion

Der MemoryFrame MF-8104 kann neben Fotos darstellen, nun auch mit dem WWW kommunizieren und Bilder aus dem Internet holen.

Der digitale Bilderrahmen stellt multimediale Dateien in den Formaten JPG, PNG, BMP, TIFF und WMV, MPEG-4 dar, versteht sicht aber auch auf Audiodateien im MP3- oder WMA-Format und hat dafür eingebaute Lautsprecher. Über den integrierten WLAN-Adapter (802.11b/g) kann das Gerät auch Bilder direkt von Fotosharing-Angeboten oder Social Networks wie Flickr, AOL Pictures oder Windows Live Spaces darstellen.

Hinter dem auswechselbaren 20 mal 25 Zentimeter großen Bilderrahmen steckt ein 10,4-Zoll-LC-Display mit 800 × 600 Bildpunkten. Mit Windows CE 5.0 und WLAN lässt sich das Gerät in ein Heimnetzwerk integrieren. Der MF-8104 ist kompatibel zu Windows Vista. Über Lieferstatus und Preis machte der Hersteller leider noch keine Angaben.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten