FIFA 16: Geniale Gratis-Demo ist da

Zum Testen

FIFA 16: Geniale Gratis-Demo ist da

Mannschaften wie Barcelona, Dortmund oder Manchester sind mit dabei.

Wie berichtet, kommt FIFA 16 am 24. September in den Handel. Um den Fans die Wartezeit bis dahin noch etwas zu verkürzen, hat Publisher EA Sports nun die kostenlose Demo-Version der beliebten Fußball-Simulation veröffentlicht. Diese ist ab sofort für die PS4, die Xbox One, den PC, die PS3 und die Xbox 360 via PlayStation Network, Xbox Live oder Origin verfügbar.

Video zum Thema: FIFA 16: Geniale Gratis-Demo ist da
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Top-Mannschaften
Bei der Demo lässt sich EA nicht lumpen und schöpft gleich einmal aus den Vollem. So können die User bereits mit Top-Mannschaften wie den FC Barcelona, Real Madrid, Manchester City, Inter Mailand oder Borussia Dortmund spielen. Auch zwei weibliche Teams stehen zur Verfügung. Darüber hinaus kommen die User bereits in den Genuss der verbesserten Grafik, dem noch realistischeren Gameplay und von einigen neuen Funktionen.

>>>Nachlesen: FIFA 16 Trailer sorgen für Furore

>>>Nachlesen: David Alaba am "FIFA 16"-Cover

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten