Komplette Heimnetz-Ausstattung von AVM gewinnen

Mega-Gewinnspiel

Komplette Heimnetz-Ausstattung von AVM gewinnen

Set mit FRITZ!Box 7490, WLAN-Reapeater 1750E, Powerline 1000E und FRITZ!Fon C4.

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich. Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner!

 

Der auch hierzulande äußerst erfolgreiche deutsche Netzwerkspezialist AVM hat uns kurz vor Weihnachten noch ein Heimnetzwerk-Set mit seinen neuesten Gigabit-Produkten für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Konkret umfasst das Bundle, das sich bestens zur einfachen und sicheren Vernetzung des Eigenheims eignet, aus einer FRITZ!Box 7490 mit WLAN ac (UVP: 249 Euro), dem dazu passenden FRITZ!WLAN Repeater 1750E (UVP: 115,80 Euro) sowie dem Starter Kit FRITZ!Powerline 1000E (UVP: 95 Euro), mit dem sich das Heimnetz kabellos über die Steckdose erweitern lässt. Als wäre das noch nicht genug, spendiert AVM darüber hinaus noch das Schnurlostelefon FRITZ!Fon C4 (UVP: 79 Euro), das ebenfalls mit der FRITZ!Box 7490 zusammenarbeitet.

Alle Informationen zu den Produkten finden Sie unter den folgenden Links

>>>FRITZ!Box 7490

>>>FRITZ!WLAN Repeater 1750E

>>>FRITZ!Powerline 1000E

>>>FRITZ!Fon C4

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten